ASB Baden-Württemberg e.V. auf Platz 11 der Top-Betreiber in der Pflege

Trotz der ständigen Herausforderungen und turbulenten Zeiten hat der ASB Baden-Württemberg bewiesen, dass er ein sicherer Anbieter von Pflegedienstleistungen ist und gleichzeitig ein ausgezeichneter Arbeitgeber.

Inmitten von Unsicherheiten und Krisen hat der ASB seine Verpflichtung gegenüber den Pflegebedürftigen und ihren Familien nie aus den Augen verloren. Durch kontinuierliche Verbesserungen und unermüdlichen Einsatz hat er eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit geschaffen.

Das zeigt sich auch im Ranking für das Jahr 2024 von Care Invest. Der ASB Baden-Württemberg e.V. konnte von Platz 13 im Jahr 2023 auf den Platz 11 der Top-Betreiber von Pflegeanbietern in Deutschland steigen.

Wir sind stolz darauf, mit unserer Größe nicht nur ein sicherer Hafen für unsere Mitarbeitenden, sondern auch ein verlässlicher Partner für unsere Kundinnen und Kunden zu sein.”, sagt Lars-Ejnar Sterley, der Landesgeschäftsführer des ASB in Baden-Württemberg.