asb-4.gif

1500 Euro hat uns der Lions Club Stuttgart City gespendet. Das Geld wird in dringend benötigte Schutzausrüstung für unsere Mitarbeitenden in der Pflege investiert. Wir sagen DANKE für den wertvollen Beitrag, der uns hilft, unsere Aufgaben erfüllen zu können. Auch wir als Helfende sind in dieser Zeit auf die Solidarität anderer angewiesen und freuen uns sehr über jedes Engagement, das uns dabei unterstützt, die Herausforderungen zu meistern.

 

Alle unsere Mitarbeitenden in der Pflege arbeiten seit Wochen ausschließlich mit Mund-Nasenschutz, um die Bewohnenden unserer Pflegeeinrichtungen, die Kunden in der Ambulanten Pflege und alle, die aufgrund ihres Alters oder von Vorerkrankungen ein besonders hohes Risiko haben, schwer an Covid-19 zu erkranken, zu schützen. Unser Bedarf an Schutzkleidung ist dementsprechend hoch.

#danke #gemeinsamgegencorona


 Danke Sillenbucher Markt Web