ASB Baden-Württemberg e.V. unter den Top-Betreibern 2021 in Deutschland

„Wir sind stolz auch angesichts der Herausforderungen, vor die uns die Corona-Pandemie stellt, nicht an Qualität und Quantität verloren zu haben.“, freut sich der ASB-Landesgeschäftsführer Lars-Ejnar Sterley. Für das Jahr 2021 befindet sich der ASB Baden-Württemberg im CARE Invest Ranking auf Platz 14 der Betreiber für stationäre Pflege in Deutschland. Im Bereich des Betreuten Wohnens erreicht der ASB sogar Platz 5. Noch besser sieht es bei der ambulanten Pflege aus, hier ist der ASB auf Platz 4 der Top-Betreiber in Deutschland. Dies nicht zuletzt durch die Strategie seit rund drei Jahren, die ambulante Pflege noch weiter auszubauen und den Menschen zu ermöglichen, weiterhin in ihren eigenen vier Wänden wohnen zu können.

Der ASB Baden-Württemberg e.V. wird auch zukünftig weiter investieren und sein Wachstum vorantreiben. Derzeit sind rund 10 Projekte in der stationären und ambulanten Pflege in der Planung oder bereits in der Umsetzung. „Somit möchten wir auch unseren Teil dazu beitragen den Pflegeplatzmangel zu beheben und dem demografischen Wandel Rechnung zu tragen.“, so Sterley.  

Alle Informationen zum aktuellen Ranking von CARE Invest gibt es unter: 

Die CARE Invest Top-Betreiber 2021 | CAR€Invest (careinvest-online.net)